Über mich

Willst du dein Zuhause deinem Charakter anpassen?

Du liebst Inneneinrichtung und hast ganz viele Ideen, wie du dein Zuhause zum Leben erwecken kannst?

Du suchst ständig nach richtig coolen Statement Pieces, findest aber immer nur Artikel, die 1000 andere auch haben?

Du findest viele Stile toll und kannst dich nicht entscheiden, welcher am besten zu dir und deinem Zuhause passt?

Jetzt willst du endlich anfangen, dein Zuhause zu einem Ort zu machen, in dem du dich wohlfühlst und zeigt, wie du wirklich bist.

Du kannst dich nicht zwischen Boho, Ethno und Scandi entscheiden? Musst du auch gar nicht!

Mir gings genauso wie dir: Ich konnte meinen persönlichen Wohnstil nicht ganz identifizieren. Überall habe ich Stile und Ideen aufgeschnappt, die ich super fand. Als mein Mann und ich vor 4 Jahren unser Haus gebaut haben, begann meine Reise als Designerin.

Ich suchte nach schönen Kissen, Decken oder Teppichen im Ethno-, Boheme- oder Scandi-Stil. Nach richtig tollen Statement Pieces, die man eben nicht in jedem Laden bekommt. Ich konnte zwar eine Auswahl finden, aber nichts hat mich so richtig begeistert.

Ich habe mich seit dem viel mit Einrichtungsstilen befasst. Es gibt so viele schöne Stile und ich konnte mich nicht auf einen festlegen. Daher habe ich mich einfach für Kombinationen entschieden. Ethno-, Boho- und Scandi-Wohntextilien unterstreichen am besten unseren Lebensstil.

Ich bin Alice, Mompreneur und Interior Lover

 

Ich nenne mich gerne Mompreneur, bin verheiratet, Mama von 2 Kindern und ich habe einen tollen Familien- und Freundeskreis. Ich bringe gerne Leute zusammen und genieße es, meine Lieben ganz nah bei mir zu haben.

Epic Home & Living ist mein Herzensprojekt.

Ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Ich wollte immer gerne eigene Kreationen entwickeln. Meine Inspirationen in tatsächliche Produkte verwandeln.

Daher begann ich zu recherchieren, wo ich meine Textil-Designs umsetzen lassen könnte. Ich hatte das Glück, einen kleinen Familienbetrieb in Indien zu finden, der Wohntextilien in Handarbeit fertigt und meine ethischen Werte teilt.

Damit war der Grundstein für Epic Home & Living gelegt und die Umsetzung von der Idee, das Zuhause von vielen mit Statement Pieces zu verschönern, konnte beginnen.

Plastikverpackungen gibt es bei mir nicht

Wenn wir unseren Planeten nicht schützen, wer dann? Wir müssen Verantwortung übernehmen. Meine Produkte, Verpackungen und Füllstoffe bestehen aus Naturfasern wie:

  • Baumwolle
  • Leinen
  • Jute
  • Merinowolle

Ich verpacke deine Interior Designs in Papier, Pappe und einem Kleber aus Naturkautschuk. Lass uns die Welt zu einem besseren Ort machen.

Charity und Nachhaltigkeit sind zwei Säulen meines Unternehmens.

Ich möchte mit 1 Euro pro verkauftem Artikel jährlich eine Gemeinnützige Organisation unterstützen.  

Willst du noch mehr über mich wissen?

Ich bin ein Weltenbummler

Ich bewege mich gerne fernab von Hotels und quatsche mit Einheimischen. Es gibt keine bessere Quelle für Inspirationen!

Alice lacht über Alles

Ich bin happy und positiv. Ich lache viel und gerne – über alles.

Ohne meinen Planer läuft nix

Mein Alltag ist voll mit Playdates, Kindersportvereinen, Brunches und Meetings. Ich arbeite für eine Airline und gründe gleichzeitig mein Start-up in der Elternzeit – also viel positiver Stress. Aber ich finde auch Momente ganz für mich, in denen ich Sport machen kann oder ein Buch lese.

Lass dich inspirieren

Mal bunt. mal schlicht, mal laut mal leise. Egal ob du eine kuschelige Sofadecke oder ein auffälliges Dekokissen suchst – bei Epic Home & Living warten Designs auf dich, die garantiert noch keiner aus deinem Freundeskreis hat.