Rücksendung & Rückerstattung

 

Wie sende ich meinen Artikel zurück

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, kannst du die Ware kommentarlos an uns zurückschicken. Bitte vermeidet jegliche Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware und sendet die Ware bitte in Originalverpackung zurück. Bitte sendet die Ware nicht unfrei an uns zurück.

Den Kaufbetrag schreiben wir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung gut.

Rücksendung - Schritt für Schritt

Verpacke deine Artikel

Lege Deine Rechnung dem Paket bei. Erstelle einen  DHL Retourenschein über den von mir angewiesen Link. Bitte kontaktiere dafür vorab folgende Email: 

info@epichomeliving.de

Innerhalb Deutschlands ist die Retoure dadurch kostenlos. Sende eine Retoure bitte an folgende Adresse:

Epic Home & Living
Philipp-Schäfer-Straße 6
64560 RiedstadtPaketshops

Einfach die Artikel und den Rücksendeschein ins Paket legen und das Rücksende-Etikett auf das Paket kleben.

Gib deine Rücksendung auf
Du kannst das Paket bei Packetshops und Packstationen von DHL abgeben. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen.
 
Erhalte deine Rückerstattung
Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.